Der Markt kann wirklich mehr:Rock am Markt mit großer Wiederholungsgefahr

Schön war’s: sanft in blau und gelb getauchte Bühne und Wirtschfatszelte liessen keinen Zweifel daran, dass die After-Work-Party auf dem historischen Marktplatz von der FDP präsentiert wurde. Ab 19.00 Uhr füllten sich die Bänke und die beiden Jungs von Crime and Passion gaben wie gewohnt ihr Bestes. Die unaufdringliche Art der FDP kam offenbar gut an: die Stühle und Bänke waren bis zum Ende um 22.00 Uhr gut besetzt, und Zugaben von Mark und DJ durften auch nicht fehlen. nicht nur Jazz-Musik, sondern auch Akustik-Eock passen wunderbar in die Kulisse des historischen Marktplatzes. Ein ebensolcher Erfolg war der erste Einsatz des Info-Mobils der Homburger FDP, ein Ape-Lastenroller von Piaggio mit Kastenaufbau. Wir entschuldigen uns schon jetzt bei den Homburgerinnen und Homburgern, wenn es sich hinter der Ape ein wenig staut, aber die Wahl ist ja bald vorbei und es geht um Deutschland, da können wir auf Einzelschicksale wenig Rücksicht nehmen… Vielen Dank an alle, die uns einen so schönen Abend beschert haben! In erster Linie an die Interessengemeinschaft der Altstadt e.V. für ihre Geduld mit uns, an Crime and Passion für ihren großen EInsatz (Vorsicht: die wissen, was sie wert sind, und spielen nicht für jeden!), an den Deko- und Partymanager Richert , der es uns so angenehm behaglich gemacht hat, und an die Homburgerinnen und Homburger, die das Programm ertragen oder genossen haben.