Zur Wahl von Michael Forster zum neuen Bürgermeister von Homburg

Michael Forster ist vom Homburger Stadtrat zum neuen Bübermeister von Homburg gewählt worden. Die FDP Homburg gratuliert ihm sehr herzlich und wünscht ihm für sein neues Amt viel Erfolg.
Er hat kein leichtes Amt übernommen. Viele Ermittlungsverfahren gegen die Führung der Stadtverwaltung haben das Vertrauen in gewählte Oberbürgermeister und Bürgermeister in Homburg sehr ramponiert. Wir hoffen, dass sich mit Michael Forster, der ein erfahrener Jurist ist, der Umgang mit Recht und Gesetz im Rathaus ändert. Homburg hofft auf einen versierten Bürgermeister, der auch mal den amtierenden Oberbürgermeister berät und ihn vor Gesetzesübertretungen bewahrt.
Die FDP Homburg hätte gerne gesehen, wenn der neue Amtsträger nicht aus dem Kreise des Homburger Stadtrates gekommen wäre. Er hätte dann seine Arbeit belastungsfreier angehen können.