Homburger Gustl Schwab kandidiert für den saarländischen Landtag

Die Landesvertreterversammlung der FDP Saar hat am 17.09.2016 den Ortvorsitzenden der FDP Homburg Gustl Schwab als Kandidaten auf einen Listenplatz der Landesliste der FDP Saar mit 87,6 % der Stimmberechtigten gewählt. Gustl Schwab hat seinen politischen Schwerpunkt im Gesundheitswesen.

Gustl Schwab
Gustl Schwab beim Landesparteitag in Völklingen-Geislautern

Er war viele Jahre Klinikdirektor zweier großer Kliniken in Frankfurt und ist für die FDP neben dem Ortsvorsitz in Homburg auch auf Landes- und Bundesebene in den jeweiligen Fachausschüssen für Gesundheit aktiv. Im Saarland ist er stellvertretender Vorsitzender des Gesundheitsforums Saarland e.V.

Gustl Schwab hofft auf große Unterstützung bei den Landtagswahlen, damit die FDP endlich wieder eine gewichtige Rolle in der Landespolitik spielen kann.