Martinsgansessen 2008

Es ist wieder soweit: die Saar-Pfalz-Liberalen beiderseits der Landesgrenze treffen sich wie jedes Jahr zum traditionellen Martinsgansessen. Der Kreisverband Saarpfalz ist in diesem Jahr Gastgeber der liberalen Zusammenkunft und lädt herzlich ein für Dienstag, den 11. November 2008 (Martini), 19.30 Uhr in das Restaurant Café Königsbruch (Am Campingplatz, A6 Abfahrt Waldmohr/Bruchhof), Zum Königsbruch 1, 66424 Homburg-Eichelscheid, Tel. 06841/172626.

Der politische Teil des Gänseessen wird von Redebeiträgen geprägt sein, die sich mit den Zukunftschancen unserer gemeinsamen Region befassen und insbesondere den Wirtschaftsraum Saar-Pfalz in den Focus rücken. Wir freuen uns ganz besonders, dass uns der neu gewählte Präsident der Vereinigung saarländischer Unternehmensverbände (VSU) und Arbeitgeberpräsident der Metall- und Elektroindustrie (ME Saar), unser Parteifreund Georg Weisweiler, mit einem fundierten Einblick in die regionale Wirtschaftslage auf das anstehende Wahljahr 2009 einstimmen wird.

gaensekeule_pixelio.jpgAuch das kulinarische Programm kann sich sehen lassen. Wir freuen uns auf Maronenkartoffelcremesüppchen, frisch zerteilte Gänse an Rotkohl und Knödeln, Vanille-Zimtmousse und winterliche Eisbombe mit Bratapfel- und Schokoladeneis (pro Person 19,50 Euro; zu zahlen vor Ort).

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Email an riediger@fdp-homburg.de oder Fax 06841-18711239 und freuen uns auf Ihr Kommen!

Einladung, Anfahrtsskizze und Anmeldeformular zum Download als PDF-Dokument (ca. 290 KB)

(Foto: © Michael Franke / Pixelio)