Nachruf

Die Freie Demokratische Partei trauert um
Stefan Steinmetz
Stefan Steinmetz war von 2003 bis 2006 Schatzmeister der Homburger FDP, Kandidat zu den Kommunalwahlwahlen 2004 und wirkte im Landesfachausschuss Gesundheitspolitik der FDP Saar mit. Als aktives Mitglied und begnadeter Wahlkämpfer war auf ihn immer Verlass. Er gehörte zu den politischen Menschen, die bei allen Gegensätzen versuchten, zum Wohle der Allgemeinheit Lösungen zu finden. Seine Selbstlosigkeit, seine Offenheit und seine Menschlichkeit waren unverwechselbar.

In Trauer und Dankbarkeit verneigen wir uns vor einem großen Liberalen und einem großen Menschen. Die FDP wird Stefan Steinmetz ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die FDP Saar
Dr. Christoph Hartmann

Für die FDP Saarpfalz
Peter Müller
Für die FDP Homburg
Timo Riediger